Kommentare: 2
  • #2

    Bertocchi (Mittwoch, 09 Januar 2019 10:43)

    Sehr geehrte Frau Plakolli , sehr geehrter Herr Plakolli ,

    Viele E-Fahrzeuge Fahrer suchen eine Möglichkeit in die Umgebung zu laden ( 1-2 Stunden).
    Wir sind interessierte öffentliche Ladesäule für e-Fahrzeuge in Subingen zu installieren.
    In diesem Rahmen sind wir bereits die Infrastruktur 100% zu finanzieren.
    Nach Ihrer beste Verfügbarkeit möchten wir Sie gern treffen.
    Gern kann ich Ihnen eine kurze Präsentation (auf Englisch) in der Beilage.
    Für einen Termin oder weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.
    Beste Grüsse

    Danilo Bertocchi
    Senior Business Development Schweiz
    www.evpass.ch
    www.greenmotion.ch
    _______________________________________________
    +41 79 202 46 03 | dbertocchi@greenmotion.ch

  • #1

    Jürg u. Susanne (Sonntag, 29 Oktober 2017 10:03)

    Die "Antrinkete" vom 28. Oktober 2017 hat uns wahnsinnig gut gefallen. Wir wurden vom neuen Wirteehepaar Basri und Vlora auf's herzlichste empfangen. Das Servicepersonal war trotz Stress sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so und nochmals vielen Dank.
    Wir wünschen Basri, Vlora und dem ganzen Linde-Team viel Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Jürg u. Susanne, Subingen